Tages-Seminar/Intensiv-Coaching

Willkommen bei ihrem Grooming-Coach

Individuelles Intensiv-Coaching

Sie wünschen ein persönliches Coaching? - Dann sind Sie hier genau richtig!


Buchen Sie mich für einen oder mehrere Tage in IHREM Salon vor Ort. Wir arbeiten gemeinsam an ihren Kundenhunden und wandeln ihre Schwächen in Stärken. Ich stehe mit Rat und Tat an Ihrer Seite.
Sie erhalten eine individuelles auf Sie persönlich abgestimmtes Coaching.
Tagespreis: 350 € zzgl. Fahrt- und Übernachtungskosten -

Entfernung für einen Tag: maximal 250km von Flensburg entfernt.
Über 250km nur bei Buchung von mehreren Tagen, die auch mit anderen Kollegen koordiniert sein können.


Oder buchen Sie alternativ ein Tages-Seminar in meinem Salon in Harrislee. Modellhunde müssen von Ihnen mitgebracht werden. Übernachtungsmöglichkeiten können von uns empfohlen werden.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Anmeldung
  • Coaching und Training

    Mit Herz und Verstand

  • Irish-Terrier komplett getrimmt

    Das abgestorbene Haar ist entfernt und das neue Rauhaar kann nun nachschieben. 

    Irish-Terrier

Intensiv-Coaching "Handtrimmen und Haarkorrektur am Irish-Terrier" in Bremerhaven - "Boschi" hat die Basic des Trimmens verinnerlicht und umgesetzt. Wir werden noch viel von diesem talentierten Groomer hören.
Bozhidar Ganchev Dankeschön Gabi, es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht unter deine sehr kompetente Anleitung diese wunderschöne Hund zum trimmen! Ich habe unglaublich viel von Dir gelernt.🙏



Intensiv-Coaching mit Viktoria Michelsen im Salon Die-Fellhexe - "Haarkorrektur am Welsh-Terrier"
Das durch ungeeignetes Groomen alte abgestorbene Haar musste komplett entfernt werden, damit sich das Fell regenerieren kann. Es war von weicher und teils farbloser Konsistenz, dass dem Hund keinen Schutz mehr bieten kann. In ca. 6 Wochen wird das neue kräftige, farbstarke Haar nachgewachsen sein. Dann wird Viktoria einen wunderschönen Welsh-Terrier modellieren können und das Fell in gesunder kräftiger Kondition halten. Liebe Viktoria: weiterhin viel Erfolg. Der Tag mit dir und diesem wundervollen Welsh-Terrier hat viel Spass gemacht.

Viktoria Michelsen Liebe Gaby, als der Hund das erste mal bei mir auf dem Tisch stand, bin ich schier verzweifelt bei dieser ganzen Wolle und ich bin froh, dass Du mir gezeigt hast, dass und vor allem wie man dieses Fell wieder korrigieren kann. Es war ein großartiger und lehrreicher Tag... Ich freue mich schon auf den Folgetermin in sechs Wochen und werde Dich mit Bildern auf dem laufenden halten 🤗 Danke nochmal 💐

Share by: